Landesligaspiel SV Stöckheim gegen Sportfreunde Söhre

Landesligaspiel SV Stöckheim gegen Sportfreunde Söhre

Als erste Herausforderung im neun Jahr 2018 sollten wir gegen den Tabellendritten Sportfreunde Söhre gewinnen.
Zum Glück waren wir an dem Tag gut besetzt und alle waren hoch motiviert.
Der Spielbeginn war allerdings holprig mit vielen Fehlern auf unserer Seite. Wir hatten Probleme, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen.
Und insbesondere gelang es uns nicht, den besten Gegenspieler effektiv zu decken und Gegentore zu verhindern.
So kam es zu einem Halbzeitstand von 14:13 für uns.
Der Start in die 2. Halbzeit war erneut durchwachsen. Doch am Ende siegten wir 30:25 und sind somit auch nach unserem 11. Spiel ungeschlagen!

Spieler/ Tore: Andre S. -, Lasse Z. 10, Vincent R. 5, Anton M. -, Leo A. 5, Kjell K. -, Tobias W. 3, Lennard O. 2, Elias O. 2, Jasper S. 1, Daran E. 1, Ole S. 1,