Landesligaspiel des SV Stöckheim gegen Bördehandball Ost

Landesligaspiel des SV Stöckheim gegen Bördehandball Ost

Nachdem unser letztes Spiel gegen den Tuspo Weende nur mit einem Unentschieden ausgegangen war, traten wir nach Spielverlegung seitens Börde am Donnerstag Abend in Schellerten mit der kompletten Mannschaft an.
Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften, wie man am Spielstand von 11:11 zur Halbzeit sehen konnte. In der 2. Halbzeit lag Stöckheim zwischenzeitlich sogar mit 5 Toren im Rückstand, holte jedoch kämpferisch wieder stak auf. Auch die angespannte Spielsituation führte zu vielen 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten. Es bliebe bis zum Endstand von 20:20 sehr spannend und auch die mitgereisten Zuschauer und der Trainer fieberten lautstark mit.
Jetzt stehen noch zwei Spiele gegen Vfl Wolfsburg und den MTV Geismar auf dem Spielplan, die zum erringen der Meisterschaft gewonnen werden müssen.
Anton M., Tobias W. 4, Vincent R. 6, Ole S., Daran E. 1, Lennard O. 2, Lasse Z. 4, Elias O. 3, Kjell K., Andre S., Jasper S., Leo A.