08.09.2018 – SV Stöckheim : SG Börde

08.09.2018 – SV Stöckheim : SG Börde

Am Samstag, den 8.9.2018 um 15 Uhr, spielten wir gegen SG Börde Handball.
Nach ewigen Fahren über Land erreichten wir Schellerten.
Der Auftakt lief für uns wenig erfolgreich und wir kamen schnell in einen Rückstand, da wir uns zuerst an die Patte und an die Spielweise des Gegners gewöhnen mussten. Bis zur Halbzeit gelang es uns nicht, in Führung zu gehen. Allerdings hielten wir dauerhaft einen knappen Rückstand und gingen mit 15:13 Toren in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann relativ ausgeglichen. Allerdings machte Börde Handball es uns mit ihren eingeübten Spielzügen schwer, effektiv zu verteidigen, sodass es uns auch in der zweiten Hälfte nicht gelang, die Führung zu übernehmen und schließlich verloren wir knapp mit einem Rückstand von 26 zu 31 Toren.
Alles in allem ein relativ ausgeglichenes Spiel, wo dann schlussendlich die Patte und eine nicht ganz optimale Verteidigung von uns den Ausschlag gab.