Sonntag 16.09.2018 Männliche D1 – Jugend

Sonntag 16.09.2018 Männliche D1 – Jugend

VfL Wittingen/Stöcken – SV Stöckheim 23 : 22 ( 12 : 12 )

Zum 1.Spiel der neuen Saison mussten wir mit unserer neu formierten Mannschaft, Philipp N. und Paul W. sind zur ehemaligen E1-Jugend hinzugekommen, zum VfL Wittingen/Stöcken.
Es entwickelte sich ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel, in dem wir nur bis zur 16. Minute die Führung übernehmen konnten. Von 0:1 für uns über 5:7 ging es zum Pausenstand von 12:12 und über 18:17
zum glücklichen Endstand von 23:22 für den VfL Wittingen/Stöcken. Entscheidend sicher die Verletzung von Phlipp N. in der Schlussphase der Partie und ein mit 11 Toren überragender Einzelspieler beim Gegner, den wir nicht in den Griff
bekamen. Leider konnten wir nur mit 7 Spielern der Stammmannschaft antreten, da mit Paul W., Ben D. und Jonas M. gleich drei Spieler fehlten. Dank an Maximilian H.aus der D II für seine Unterstützung, sodass wir wenigstens einen Auswechsel-
spieler hatten.Ein Lob der Mannschaft, die nie aufgab und eine kämpferisch starke Leistung bot. Im weiteren Verlauf der Saison wird es darauf ankommen, dass wir zu den Spielen jeweils die gesamte Mannschaft zur Verfügung haben.
M. Ottinger (7), J.Beckner (5), Lasse G. (3), Jeron P. (0), Paul N. (1), Philipp N (6), Maximilian H. (0), Felix Ruß (TW)
H.-P. Oppermann