Samstag  22.09.  Männliche E – Jugend

Samstag 22.09. Männliche E – Jugend

SV Stöckheim – HSG Liebenburg SZ 15 : 6 ( 6 : 3 )

Auch ihr drittes Spiel konnte die Mannschaft gewinnen. Dass zum Schluss doch noch ein deutlicher Sieg errungen werden konnte, hat die Mannschaft nicht nur ihrem kämpferischen Einsatz zu verdanken, sondern in erster Linie ihrem Torwart Christopher F., der in kritischen Situationen wieder hervorragend gehalten hat. Außerdem wurden die sich bietenden Torwurfgelegenheiten sehr erfolgreich genutzt. Da wir mit 13 Spielern angetreten waren, haben nicht alle Spieler ausreichend Spielzeit erhalten. Dies wird sich in den nächsten Spielen, vor allem auch, wenn wir auf leistungsschwächere Mannschaften treffen, noch ändern.
Nach den Herbstferien geht es zum Tabellenführer HSG Langelsheim, der mit uns punktgleich ist.

H.-P. Oppermann