21. Oktober 2018,  Weibliche C-Jugend gewinnt in Seesen 9:34

21. Oktober 2018, Weibliche C-Jugend gewinnt in Seesen 9:34

Unsere „große“ weibliche C-Jugend hat am 21. Oktober das vierte Punktspiel in der laufenden Saison gegen MTV Seesen 9:34 (4:18) verdient gewonnen.

In der neu renovierten Turnhalle 2 in Seesen hat die weibliche C-Jugend unter der Betreuung von Olga Schmidt, mit dem erfahrenden Trainer Maik Falkenroth ein sehr gutes Spiel gemacht.

Die Einbindung der neuen Spielerinnen und die abwechselnde Aufstellung sind sehr gut gelungen, so dass jede Spielerin auch Ihren Beitrag leisten konnte.

Dank der doppelten Trainingseinheiten ist nun die 15 köpfige Mannschaft sehr gut eingespielt und aufgestellt.

Das nächste Heimspiel der weiblichen C-Jugend gegen HG Elm findet am Sonntag 28. Oktober um 11:30 Uhr in der Turnhalle Siekgraben in Stöckheim statt.

Wir freuen uns auf die Begegnung gegen einen großen Favoriten der letzten Saison!

geschrieben von Henning