Samstag 17.11.2018 – MTV Groß Lafferde – SV Stöckheim

Samstag 17.11.2018 Männliche D1-Jugend
MTV Groß Lafferde – SV Stöckheim 13 : 28 ( 6 : 15 )
Nun im vierten Spiel der Saison hat es endlich mit dem ersten Sieg geklappt und das deutlich mit einer sehr guten Gesamtleistung.
Eine hervorragende Abwehrl, aus der Jeron P. gegen den besten Spieler des Gegners noch herausragte, ermöglichte einen auch in der Höhe verdienten Sieg. Im Angriff glänzte Lasse G. mit 11 Toren bei schnellen Gegenstößen, gutem Einlaufen von Außen in die Kreismitte und einer ausgezeichneten Chancenverwertung. Von 0:1 über 5:9 ging es zum Halbzeitstand von 6:15 und weiter über 10:21 zum nie gefährdeten Sieg von 13:28.
Danke an Logan K. , der im Tor für den verhinderten Felix R. eingesprungen ist. Bei ähnlich konzentrierter Leistung sollte auch im kommenden Spiel gegen HSC Ehmen ein Sieg möglich sein.
Julian B.(6) Lasse G.(11) Philipp N.(5) Paul N.(0) Maarten O.(1) Jeron P. (2)
Paul W.(3) Logan K. (TW)