Sonntag 9.12.18 – MTV Jahn Schladen SV Stöckheim

Sonntag 9.12.18 Männliche E – Jugend
MTV Jahn Schladen SV Stöckheim 4 : 16 (3 :8) Auch das zweite Spiel der Saison gegen Schladen konnte unsere Mannschaft ohne Probleme erfolgreich gestalten. Zeitweise waren ausschließlich Spieler des jüngeren Jahrgangs 2009 auf dem Spielfeld. Es wurde deutlich, dass das große Spielfeld doch erheblich höhere Ansprüche an die Spielgestaltung stellt. Es wird sich noch zu sehr zum Ball orientiert, wodurch die typische „Traubenbildung“ entsteht. Da gibt es im Training noch genug zu tun. Wichtig jedoch ist, dass es den Kindern Spaß macht und Fortschritte in den Grundtechniken Fangen,Werfen und Prellen sind unverkennbar.
Christopher F (TW) Linus S. (0) Kian A. (3) Tamo F. (0) Leonard F. (1) Tim F. (0)
Jannis M.(0) Mats H. (3) Jaron B. (0) Jonte S. (2) Mika O. (5) Lennard E. (2)

H.-P. Oppermann