01.12.2018 – Spielbericht SV Stöckheim-Sportfreunde Söhre.

01.12.2018 – Spielbericht SV Stöckheim-Sportfreunde Söhre.

Spielbericht SV Stöckheim-Sportfreunde Söhre.

Als klarer Außenseiter ging die männliche B Jugend des SV Stöckheim in die Partie gegen den Tabellenzweiten. In den ersten Minuten haben sich die Sportfreunde einen Vorsprung aufgebaut. Wir haben versucht uns heran zu kämpfen, aber es blieb bei einem 2 bis 4 Tore Vorsprung der Sportfreunde Söhre. Der Halbzeitstand betrug 14:10. Nach der Halbzeit folgte dann ein kompletter Einbruch unserer Offensive und Defensive, sodass der Vorsprung innerhalb von wenigen Minuten auf ein 20:10 erhöht wurde. Bis zum Ende wurde dieser beinahe konstant auf 9 bis 11 Tore gehalten, sodass mit dem Endstand von 34 zu 25 ein schwaches Spiel des SV Stöckheims beendet wurde.
Geschrieben von Felix