Spielbericht vom 18.11.2018. SV STÖCKHEIM gg. HSG Liebenburg-Salzg.

Spielbericht vom 18.11.2018. SV STÖCKHEIM gg. HSG Liebenburg-Salzg.

Heute, am Sonntag den 18.11.2018 hatten wir unser 4. Punktspiel um 11:30 gegen Liebenburg . Das Spiel begann mit einer frühen, jedoch niedrigen Führung. Es stand 6:2 für uns. Danach kamen die Gegner ran. Jedoch setzte sich aber unsere spielerische Klasse durch. Wir haben stark gespielt, aber wir haben oft in die oberen Ecken geworfen, sodass der große Gegnertorwart die Bälle halten konnte. Wir haben in der 2. Halbzeit Passfehler gemacht. Dadurch kamen die Gegner schnell hinterher mit den Punkten. Wir holten insgesamt vier 7-Meter raus. Lennard M. hat davon 3 verwandelt und Jesper F. 1. Die Gegner ließen nicht nach. Trotzdem konnten wir den Auswärts-Sieg ergattern mit einem klaren Endergebnis von 25:15.
Jonathan P. (2Tore), Anton K. (6Tore), Bastian S. (2Tore), Jesper F. (1Tor), Timon D. (3Tore), Ole B. (1Tor), Jakob B. (1Tor), Lennard M. (10Tore).