Sonntag 17.02.2019 HSG Nord Edemissen : SV-Stöckheim

Sonntag 17.02.2019 HSG Nord Edemissen : SV-Stöckheim

C1 – Jugend – Sonntag 17.02.2019
HSG Nord Edemissen : SV-Stöckheim 35 :29 (18:15)

Nun ist es leider passiert. Das Spiel gegen HSG Nord Edemissen ging leider verloren. Dabei zeigten wir wohl, geprägt durch eine nicht sehr guten Defensivleistung, unsere schlechteste Leistung der bisherigen Saison. Bis zur 15. Minute war das Spiel ausgeglichen (9:9). Wir bekamen dann leider eine 2 Minuten Zeitstrafe, da sich bei der Einwechselung unser Spieler bereits einen Schritt im Spielfeld befand bevor der andere den Platz verlassen hat.  Es ging dann mit 18:15 in die Pause. Edemissen konnte den Abstand bis auf 11 Tore ausbauen. Wir konnten zwar den Abstand noch einmal bis zur 49. Minute auf 4 Tore verkürzen, dies hat dann aber leider nicht gereicht. Das Spiel ging dann mit 35:29  verloren.

Maximilian K., Elias O. (11), Ole S. (3), Daran E. (2), Lennard O. (1), Maximilian K. (2), Kjell K., Jasper S. (8), Aleksei Antonovich B. (1), Maxim S. (1), Trainer: Thomas Beuse