17.02.2019 – SV-Stöckheim : MTV Geismar

17.02.2019 – SV-Stöckheim : MTV Geismar

Spielbericht: SV-Stöckheim (B-Jugend)

Am Sonntag den 17.02.2019 spielte SV-Stöckheim gegen den Tabellen 6 MTV-Geismar. Es war ein sehr spannendes Handballspiel welches Stöckheim mit 34:29 gewann. Die ersten Halbzeit war sehr umstritten allerdings auch schwach von Stöckheim, dies erkannte man daran, dass keiner der Teams eine größere Führung aufbauen konnte. Trotzdem lag Geismar in der ersten Halbzeit mit zwei Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann aber erst richtig zum Vorschein, weswegen wir einen Abstand von 5 Toren aufbauen konnten welchen wir dann bis zum Schluss behielten.

Im Kader von Stöckheim spielten: Calle P. , André S. ,Louis K. ,Leo A. ,Tobias W. ,Vincent R. ,Tim R. ,Hajo B. , Tom H. ,Lasse Z. ,Felix G. ,Gero K. ,Jannik T.

Trainer: Marco Rau