Samstag 20.10.2018 Männliche E-Jugend

Samstag 20.10.2018 Männliche E-Jugend

HSG Langelsheim/Astfeld – SV Stöckheim 16 : 11 ( 08 : 06 )

Im vierten Saisonspiel gab es nun gegen den Tabellenführer aus Langelsheim die erste, nicht unerwartete Niederlage, hatten wir doch schon beim Turnier in Schöppenstedt gegen die Mannschaft verloren. Von 1 : 0 über 4 : 3 ging es zum Pausenstand 8 : 6 für Langelsheim. Eine Schwächeperiode von 8 : 7 auf 15 : 8 brachte letzlich das Endergebnis von 16 : 11. Hätte unser Torwart Christopher F. nicht wieder so hervorragend gehalten, wäre die Niederlage sicher noch deutlicher ausgefallen, denn in der 2.Halbzeit war der Gegner klar überlegen. Durch eine Manndeckung mit zum Teil zwei Spielern gegen Lennart E. konnte dieser nicht wie gewohnt zum Zug kommen und nur zwei Tore erzielen.

Lennart E. (2) Tamo F. (0) Mats H. (3) Levin R. (2) Christopher F. (TW) Jaron B. (0) Jannis M. (0) Mika O. (3) Jonte S. (1)