Landesligaspiel TSV Friesen Hänigsen gegen SV Stöckheim

Landesligaspiel TSV Friesen Hänigsen gegen SV Stöckheim

Unsere Mannschaft trat bei dem Auswärtsspiel am 24.9.2017 gegen TSV Friesen Hänigsen an. Trotz dessen, dass wir mit nur neun Spielern anreisten, war die Mannschaft hoch motiviert.
Wie sind gut ins Spiel gestartet. Es war zunächst ein spannendes Spiel bis zu dem Zeitpunkt, wo wir den Abstand von 4:6 auf 4:11 erhöhen konnten. So ging es auch weiter, deshalb stand es zur Halbzeit 9:19.
Wir gingen gut gelaunt und entspannt in die zweite Halbzeit. Durch die deutliche Führung spielten wir ruhiger weiter, warfen aber weiterhin Tore. Der Spieler mit den meist geworfenen Toren war Leo A. Das Endergebnis betrug 19:31.
Aufstellung/Torschützen: Andre S., Leo A. 12, Jasper S., Elias O. 2, Lennard O. 4, Daran E., Vincent R. 7, Tobias W. 6, Ole S.

Geschrieben von Vincent