21.10.2017

21.10.2017

Spielbericht 21.10.2017 Vienenburg
Am Samstag, 21.10.2017 um 15.00 Uhr spielten wir in der Sporthalle in Vienenburg gegen HSG Bad Harzburg/Vienenburg.
Anfangs kamen wir mit Startschwierigkeiten ins Spiel, doch nach dem 1. Timeout in der 19. Spielminute fanden wir uns wieder. Wir gingen mit einem Spielstand von 14:17 in die Halbzeitpause. In der Halbzeitpause besprachen wir Verbesserungsmöglichkeiten und gingen somit motiviert und gut vorbereitet in Hälfte zwei. In dieser fanden wir schnell unser Spiel wieder und spielten deutlich besser als in Durchgang eins. Dazu trug vor allem ein starker Angriff sowie eine starke Abwehr bei. Top Torschütze des Spiels war – trotz einer Verletzung – Gero Köpcke mit 11 Toren, dicht gefolgt von Tim Rust mit 7 und Tom Hommola mit 6 Toren. In dem Spiel wurde von 2 Siebenmetern der Gegner nur einer verwandelt.
Nach Spielende war das Ergebnis eindeutig. Der SV Stöckheim gewann mit 28:37 Toren. Somit stehen wir als 2. Platzierter in der nuLiga Tabelle dieser Saison.

Geschrieben von Carl Louis