Landesligaspiel des SV Stöckheim gegen TUSPO Weende in Göttingen Weende

Landesligaspiel des SV Stöckheim gegen TUSPO Weende in Göttingen Weende

Morgens gab es schon Probleme, die Halle ging nicht auf und wir mussten im Regen warten.

Außerdem mussten wir auf Leistungsträger Vincent R. und Lennard O. verzichten.

Trotzdem waren wir voll motiviert. Unser neuer Spieler Kjell K. hatte seinen ersten Einsatz beim SV Stöckheim. In dem Spiel gab es sehr oft 2 Minuten-Zeitstrafen. Allein in der ersten Halbzeit gab es 3 mal 2 Minuten für uns und 4 mal 2 Minuten für die Gegner, das führte kurzzeitig zu der Situation 4 gegen 4 Feldspieler. Das Spiel war aber gar nicht so ruppig, es wurde nur sehr korrekt gepfiffen. Die Stimmung in der Halle war auch gut. Wir danken unseren zwei Fans für die Unterstützung. Zur Pause hin haben wir mit 13:10 geführt.

Leo A. wurde in dem Spiel ziemlich demoliert und oft zu Fall gebracht. In der zweiten Halbzeit haben wir dann ein wenig schleppend gespielt und unsere Chancen nicht genutzt. Aber am Ende reichte es doch für einen 21:26 Sieg. Und wir stehen damit weiterhin ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz

Für die Statistik:
Aufstellung/Torschützen: André S.-, Leo A. 7, Daran E. 1, Elias O. 2, Ole S.-,Jasper S.-,Tobias W.7, Lasse Z. 11, Kjell K.-

Spielbericht von Ole