28.01.2018

28.01.2018

Am 28.01.2018 stand das Spiel gegen TSV Friesen Hänigsen vor heimischer Kulisse an.
Das Spiel begann um 14:30 Uhr und es ging in den ersten 16 Minuten munter hin und her. Bis dahin haben wir mit 3 Toren geführt. Wir haben dann durch eine Serie die Führung zur Halbzeit auf 8 Toren ausbauen können. (Halbzeitstand: 17:9) Nach der Pause spielten wir so bis zur 43. Minute und hatten dann eine Führung von 14 Toren (32:18).
In den letzten 7 Minuten gelangen uns nur 3 Tore und der Gegner konnte noch mal ein wenig verkürzen. Endstand 35:25.
Letztlich gewannen wir völlig verdient mit 35:25 und konnten unseren ersten Tabellenplatz verteidigen!
Aufstellung/Torschützen: Andre S., Daran E. 3, Anton M. 1, Tobias W. 8, Vincent R. 8, Ole S. 2, Lennard O. 2, Elias O. 2, Kjell K., Jasper S.6, Leo A. 3
Verfasst von Elias