Handball in Stöckheim

Am Sonntag spielte unsere männliche D-Jugend

Am Sonntag den 20.11.2022 spielte unsere männliche D-Jugend zu Hause gegen den MTV Jahn Schladen. Unsere Mannschaft war leider nur mit einem Auswechselspieler am Start. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Wir haben dann auch gleich die Führung übernommen, die wir auch nicht mehr aus der Hand gegeben … .... weiter lesen

Am Sonntag empfing die weibliche D2 die HSG Liebenburg/Salzgitter

Sonntag 13.11.22
Am Sonntag empfing die weibliche D2 die HSG Liebenburg/Salzgitter. Wir konnten einen ungefährdeten 27:5 (15:2)Sieg für uns verbuchen.

Die weibliche D1 durfte die erste Mannschaft der Peiner SG begrüßen. Schnell wurde klar, dass an dem Tag nicht viel zu holen ist und wir mussten uns mit einem Endstand … .... weiter lesen

Unsere männliche D-Jugend hat heute Auswärts in Sickte

Samstag 12.11.22
Unsere männliche D-Jugend hat heute Auswärts in Sickte einen sensationellen Sieg feiern können. Die komplette Partie war knapp, dennoch konnten wir fast dauerhaft eine Führung halten. Am Ende stand es 16:17. Unsere Hauptto

rschützen sind Michel und Leander. Damit bleiben wir ungeschlagen uns sind jetzt zweiter!!!… .... weiter lesen

3. und letzter Tag des Herbstferiencamp 2022

3. und letzter Tag des Herbstferiencamp 2022.
Heute kamen wir nochmal alle zusammen, sind etwas gelaufen und haben eine große Runde Brenn- und Handball gespielt.
Da sowieso WIRKLICH ALLES TOTAAAL UNFAIR WAR, sind Kinder UND Trainer nach den drei Tagen gut erschöpft und ausgelastet.
War natürlich trotzdem wieder ein schönes … .... weiter lesen

Der zweite Tag des Herbstcamps 2022 liegt hinter uns.

Der zweite Tag des Herbstcamps 2022 liegt hinter uns.
Gut erholt und mit bester Laune wurde heute wieder Handball gespielt. Wir starteten mit einer Runde Zombieball, gefolgt von Kastenabbau. Nach dem Frühstück gab es mehrer Handballspezifische-Übungen, die im Abschlussspiel nach dem Mittag angewendet werden konnten.
Wir freuen uns auf morgen!… .... weiter lesen

Und es geht wieder los. HERBSTFERIENCAMP 2022

Und es geht wieder los. HERBSTFERIENCAMP 2022.
Mit einer etwas kleineren Gruppe starten wir in ein neues Camp:) Heute haben wir viel als gemeinsame Gruppe gemacht. Seien es kleine Wettkampfspiele, einige Sprints oder ein wenig Krafttraining, die Kinder haben alles irgendwie gemeistert.
Handball haben wir natürlich auch noch gespielt und … .... weiter lesen