Männliche C2 schlägt im Topspiel Thiede mit 25:15

Am Sonntag mussten wir unser gut besuchtes Spiel gegen Thiede in Mascherode austragen, weil die Stöckheimer Halle belegt war. Von Beginn an entwickelte sich eine intensive Partie. Zunächst taten wir uns gegen die offensive Deckung der Thieder etwas schwer. Mit zunehmender Spieldauer fanden die Spieler immer mehr Möglichkeiten die Thieder … .... weiter lesen

HSG Liebenburg SZ – SV Stöckheim II

Sonntag 22. September 2019
Drittes Spiel – dritter Sieg. Was will man mehr. Wie Halbzeit-und Endergebnis ausweisen, war es ein sehr torarmes Spiel.
Wir hatten zwar viele Chancen, aber der gegnerische TW hielt sehr gut. Zur Halbzeit haben wir daher einen TW-Wechsel bei unserer Mannschaft vorgenommen. Tim wurde Feldspieler und … .... weiter lesen

3 Spiele … 3 Siege ….

Die Party geht weiter… 6:0 Punkte, 54+ Tore, Tabellenführung.
Am 21.09.19 um 18:00 Uhr empfingen wir Eintracht Hildesheim. Die Hildesheimer hatten einen Sieg und eine Niederlage im Gepäck. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel werden wird. Bis zur 4. Minute war das Spiel ausgeglichen (4:4). Wir haben es dann … .... weiter lesen

Männliche C2 gewinnt auch in Vienenburg

Nach dem Auftaktsieg gegen Edemissen wurde auch die HSG Bad Harzburg/Vienenburg souverän mit 30:9 besiegt. Diesmal konnten wir nach überstandener Erkältung einiger Spieler mit voller Mannschaft nach Vienenburg fahren. Von Beginn an stand unsere Abwehr gut und wir konnten mit Gegenstößen leichte Tore erzielen. Bereits zur Halbzeit war die Partie … .... weiter lesen

Männliche B1 verliert erneut

Mit einer 23:27 Niederlage im Gepäck trat die männliche B1 die Heimreise aus Lafferde an. In den ersten 15 Minuten zeigte die Mannschaft eine wenig inspirierte Leistung. So wurde in der Abwehr nicht richtig zugefasst und im Angriff wurde unkonzentriert abgeschlossen.
So stand es zur Halbzeit 13:11. Nach der Halbzeit … .... weiter lesen

E – Jugend männlich

In der E-Jugend spielen wir mit 24 Kindern in zwei Mannschaften in der Regionsliga. Die Teams wurden vor allem nach Jahrgängen getrennt eingeteilt, sodass es am Ende der Saison nur zu wenigen Mannschaftswechseln kommen muss. Die E I spielt in der Regionsliga und die E II in der Aufbaustaffel, in … .... weiter lesen

D -Jugend männlich

Samstag 07. September
MTV E. Hornburg – SV Stöckheim II : 06 : 24
Sonntag 08. September
SV Stöckheim I – HSG Liebenburg SZ 49 : 05
Sonntag 15.September
MTV Braunschweig II – SV Stöckheim I 09 : 49
SV Stöckheim II – HSG Langelsheim/Astfeld : 14 : 21

Auch … .... weiter lesen