04.11.2018 Männliche D – Jugend

04.11.2018 Männliche D – Jugend

SV Stöckheim – MTV Braunschweig 20 : 24 ( 09 : 14 )

Das Spiel gegen den MTV BS stand leider unter einem sehr unglücklichen Stern. Mit nur einem Auswechselspieler angetreten ( Paul N. verletzt und Maarten O. Urlaub), verletzte sich Paul W.früh an der Hand und konnte nicht mehr mitspielen. Weitere Verletzungen von Philipp N. und Lasse G. führten dazu, dass die Mannschaft zeitweise in Unterzahl mit nur sechs Spielern spielen konnte. Angeschlagen außerdem noch Ben D. und Jonas M., der erstmals wieder dabei war. In der 1.Halbzeit dominierte der Gegner das Spiel und es ging von 0:1 über 6:8 zum Pausenstand von 9:14. Die 2.Halbzeit gehörte uns (11:10) und ging von 11:14 über 15:19 zum Endstand von 20:24. Aus der vorbildlich kämpfenden und spielerisch teilweise überzeugenden Mannschaft ragte Julian B. mit acht Treffern noch heraus. So verlor man gegen einen Gegner, dessen Spieler, alle Jahrgang 2006, und damit ein Jahr älter als unsere Spieler, uns vor allem körperlich überlegen waren. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Philipp N., der beim Sichtungsturnier für Auswahlspieler die nächste Stufe erreicht hat.

Julian B. (8), Lasse G. (3), Paul W. (0), Ben D. (2), Jeron P. (2), Jonas M. (0) Philipp N. (5), Felix R. (TW)

H.-P. Oppermann