Spielbericht vom 04.11.18 SV Stöckheim 2 gegen HSG Langelsheim

Spielbericht vom 04.11.18 SV Stöckheim 2 gegen HSG Langelsheim

Am 04.11.18 hatten wir unser 3. Punktspiel gegen die HSG Langelsheim. In den ersten 10 Minuten gestaltete sich das Spiel noch sehr ausgeglichen. Danach setzte sich aber unsere spielerische Klasse durch. Kraftvolle Tore von Lennart M. aus dem Rückraum und schöne Anspiele an den Kreis die von Ole B. und Jan-Sebastian H. sicher im Gehäuse des Gegners versenkt wurden, sicherten den klaren Sieg. Der Sieg hätte etwas höher ausfallen können, leider haben wir gegen Ende des Spieles zu viele leichte Fehler gemacht. Diese Fehler führten zu Gegentore durch schnelle Konter. Trotzdem gewannen wir das Siel dann doch klar mit 25:15. Im Gegensatz zu den Langelsheimern, wo ein Spieler für 14 Tore von insgesamt 15 Toren verantwortlich war, trugen sich bei uns heute fast alle eingesetzten Spieler als Torschützen ein. Dies war eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Jakob Bosse