Sonntag 10.02.2019 SV-Stöckheim : HG Elm

Sonntag 10.02.2019 SV-Stöckheim : HG Elm

C1 – Jugend – Sonntag 10.02.2019
SV-Stöckheim : HG Elm  32 :24 (15:12)

Das Hinspiel haben wir beim HG Elm mit 25:29 gewonnen.  Das Rückspiel gegen den Tabellen vierten wurde wie erwarten ein schweres und hart umkämpftes Spiel. Leider etwas zu aggressiv. Wir haben nach 4 Minuten mit 5:1 geführt, dass sollte aber nicht lange halten. Nach 16 Minuten war das Ergebnis nur noch 9:9 und unser Trainer hat erst einmal eine Auszeit genommen. Es wurden leider immer wieder viele kleine Fehler gemacht. Sind aber dennoch mit einer 15:12 Führung in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns kurzfristig mit 4 Toren absetzen, aber HG Elm blieb dran und ging dann sogar in der 35 Minute mit 20:21 in Führung. Der Gegner schaffte dann nur noch 3 Tore. Unsere Jungs haben dann durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Schluss einen 32:24 Sieg errungen.
Maximilian K., Robin F., Elias O. (11), Ole S. (6), Daran E. (3), Lennard O., Maximilian K.(3), Kjell K. (1), Jasper S. (5), Aleksei Antonovich B. (3), Maxim S.
Trainer: Thomas Beuse