Dienstag, 19.02.2019 – SG Zweidorf/Bortfeld  –  SV Stöckheim

Dienstag, 19.02.2019 – SG Zweidorf/Bortfeld – SV Stöckheim

Dienstag, 19.02.2019 Männliche D-Jugend
SG Zweidorf/Bortfeld  –  SV Stöckheim 1    31  :  21  (16 : 09)

Mit 10 Toren Unterschied verloren und in der Umkleidekabine nach dem Spiel eine tolle Stimmung. Gibt es sowas? Ja, und zwar nach dem Punktspiel der D1-Jugend gegen Zweidorf/Bortfeld, in dem unsere Mannschaft spielerisch die klar bessere Mannschaft war und alle Spieler an Torerfolgen beteiligt waren. Der Gegner jedoch hatte zwei Spieler, die dank ihrer körperlichen Überlegenheit mit Alleingängen von der Mittellinie zusammen schon 21 Tore erzielten. Zwei Spieler, die die Torschützenliste der Regionsliga-Staffel anführen und wohl die besten der Staffel sind. Unsere Mannschaft zeigte ihr bisher beste Leistung und war diesmal auch bei der Torchancenausnutzung sehr erfolgreich. Dank an Felix S. aus der 2.D-Jugend, der kurzfristig eingesprungen ist, denn ohne ihn hätten wir krankheitsbedingt keinen Auswechselspieler gehabt. Am kommenden Sonntag steht schon das Rückspiel an. Mit ähnlich guter Leistung und dem Versuch die beiden besten Spieler diesmal erfolgreicher zu decken, ist ein gutes Resultat denkbar.

Felix R. (TW),  Julian B.(2),  Paul W.(5),  Lasse G.(3),  Jeron P.(4),  Paul N.(4),  Philipp N.(3), Felix S.

H.-P. Oppermann