Stöckheimer B-Jugend setzt Siegesserie fort

Stöckheimer B-Jugend setzt Siegesserie fort

Stöckheimer B-Jugend setzt Siegesserie fort
Im Spitzenspiel gegen die TSV Hannover Burgdorf konnten die Stöckheimer einen 34:24 Sieg feiern. Burgdorf erwischte den besseren Start und führte mit 2:0. Nun packten die Stöckheimer beherzt zu, blockten Würfe und den Rest hielt ein gut aufgelegter Andre`S. im Tor. Mit einem 5:0 lauf wurde das Spiel gedreht und diese Führung wurde bis zum Spielende nicht mehr abgegeben. Mit einer 17:10 Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Spielhälfte hielt Vincent R. die Abwehr gut zusammen und dirigierte seine Mitspieler. So konnten einige Tempogegenstoßtore erzielt werden. Im Positionsangriff gab es schöne Anspiele an den Kreis, die hochprozentig in Tore umgemünzt wurden. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleitung ragten Vincent R. mit guter Abwehrarbeit und 9 Treffern, sowie Andre`S. im Tor heraus.
Aufstellung: Andre`S. (Tor), Lasse Z. (2), Jasper S. (5), Elias O. (4), Vincent R. (9), Kjell K. (1), Ole S. (2), Maxi K. (2), Jannis H. (4), Paul B. (4), Noah J. (1), Aleksey B. gez. Marco Rau