Sonntag 26.01.2020  E-Jugend

Sonntag 26.01.2020 E-Jugend

SV Stöckheim – MTV Braunschweig 25 : 15 ( 11 : 7)
Der E-Jugend gelang zum Auftakt der Rückrunde ein nie gefährdeter und auch in der Höhe verdienter Sieg im Ortsderby. Er wäre sicher noch höher ausgefallen, hätten die MTVer nicht einen so überragenden Torwart zwischen den Pfosten gehabt, der mit mehreren Paraden glänzen konnte. Auf unserer Seite konnte einmal mehr Mika O. mit 14 Toren glänzen. Besonders seine Alleingänge mit guter Ballführung und sicherem Torabschluss (nur 2 Fehlversuche) sind sehenswert. Aber auch die anderen Spieler können mit verbesserten Leistungen aufwarten, wenngleich sich dies noch nicht immer in Toren auszahlt.
Ben S.(TW), Linus S.(1), Karl K., Jannis M.(1), Henri.S.(1), Yassin A.(2), Jonte S.(4), Mika O.(14)
gez. H.-P. Oppermann