Tabellenführung ausgebaut

Tabellenführung ausgebaut

2. Tabellenführung ausgebaut

Am Samstag, 9. September, ging es für unsere Mannschaft zum derzeitigen Zweitplatzierten nach Söhre, um dort unsere Tabellenführung der Landesliga Süd auszubauen.
Um 17 Uhr war Anpfiff, jedoch hat unser Torwart beim Einwerfen ein Ball aufs Auge bekommen, das schnell dicker wurde. Beim Anpfiff stand er dann angeschlagen im Tor.

Das Spiel war am Anfang sehr spannend und verbissen, und vorrübergehend musste ein Feldspieler ins Tor. Doch wir konnten die ganze erste Hälfte führen und sind mit einer
Dreipunkteführung in die Halbzeit gegangen. In der zweiten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung ausbauen, obwohl der Schiedsrichter nicht gerade auf unserer Seite war.
Am Ende konnten wir das Spiel verdient mit 32 zu 20 gewinnen und den ersten Tabellenplatz sichern.

Anton Magister