16.09.2018 Männliche C1-Jugend SV Stöckheim-MTV Geismar

16.09.2018 Männliche C1-Jugend SV Stöckheim-MTV Geismar

Am Sonntag, den 16.09.2018 um 13:55 Uhr, empfingen wir den MTV Geismar. Wir hatten leider nur einen Ersatzspieler, sodass alle mehr kämpfen mussten. Bis zur 8 Minuten haben wir nur mit einem oder zwei Toren geführt. Der MTV glich aus und ging in der 9 Minute mit 4:5 in Führung. Das war scheinbar ein Weckruf. Wir sind aber am Gegner dran geblieben und haben dann ab der 20 Minute langsam den Vorsprung ausbauen können. Halbzeitstand 17:10.
In der zweiten Halbzeit haben wir da weiter gemacht, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. In der 31 Minute haben wir die Führung auf 10 Tore ausgebaut 23:13. Geismar kam noch einmal auf 6 Tore heran. Wir haben dann aber souverän zu Ende gespielt und einen 35:26 Sieg eingefahren.
Unser nächstes Spiel 22.09.2018 – 15:15 Uhr gegen HG Elm
Maximilian K., Elias O. 15, Ole S. 5, Daran E. 8, Lennard O. 6,  Kjell K., Jasper S. 1,   Maxim S.