27.10.2018 MTV Hornburg : SV-Stöckheim

27.10.2018 MTV Hornburg : SV-Stöckheim

Auswärtssieg!

In einem packenden Spiel schlugen wir den MTV Eintracht Hornburg mit 28:22. Die erst Halbzeit startete sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte häufig. Nach ca. 20 Minuten gelangt es uns dann, uns mit 2 Toren abzusetzen. Diesen Vorsprung konnten wir mit in die Pause nehmen. Den besseren Start in die 2. Halbzeit hatten eindeutig wir. Durch viel Tempo und schöne Spielzüge bauten wir den Vorsprung auf 6 Tore aus, so dass es 5 Minuten vor Schluss der Partie 25:19 für uns stand. Dann wurde es jedoch noch mal spannend. Die Hornburger kamen durch 3 Tore in Folge noch mal gefährlich nahe ran. Plötzlich stand es nur noch 25:22. Durch cleveres Spiel und gute Abschlüsse behauptete wir uns am Ende. Nach 50 min hieß der Endstand 28:22. Mit 2:2 Punkten belegen wir jetzt den 2. Tabellenplatz.
Das nächste Spiel ist am 04.11.18-14:30 Uhr, zu Hause gegen die HSG Langelsheim/Astf.

Aufstellung/Tore:
Leo B., Marius B., Jonathan P., Robin F. 10, Ben von E. 3, Bastian S. 1, Jesper F. 2, Ole B., Jan-Sebastian H. 3, Lennard M. 9, Jakob B.

geschrieben von Ole