Sonntag 17.03.2019 – SV Stöckheim : MTV Groß-Lafferde

Sonntag 17.03.2019 – SV Stöckheim : MTV Groß-Lafferde

Sonntag 17.03.2019 Männliche D I – Jugend
SV Stöckheim – MTV Groß-Lafferde 25 : 15 (14 : 08)

Gegen den Tabellenletzten waren wir in der Abwehr gefordert, denn der Gegner besaß zwei gute Einzelspieler, die sich die Tore mit Alleingängen teilten. Bekämpfen und Aushelfen waren die technisch-taktischen Mittel, mit denen sich besonders Jeron P. und Julian B. auszeichneten. Gegen die sehr offensive Abwehr des MTV klappte endlich auch das Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreisläufer, wovon Jeron P., mit 9 Toren Schützenkönig,profitierte. Freilaufen ohne Ball und Doppelpässe waren das Erfolgsrezept, das uns zu leicht erzielten Toren kommen ließ. Da unser Stammtorwart Felix R. fehlte und der E-Jugend TW Christopher F. kurzfristig erkrankte, musste Logan K.zwei Spiele absolvieren. In diesem Spiel erfolgreich, vor allem bei Würfen von der Außenposition.

Logan K.(TW) Maarten O. Julian B.(3) Lasse G.(1) Paul W.(8) Ben D. Jeron P.(9) Paul N.(2)

H.-P. Oppermann