Männliche C2 feiert Auftaktsieg

Männliche C2 feiert Auftaktsieg

HSG Nord Edemissen : SV Stöckheim II

Am 1.9.19 startete die C2 mit einem Auswärtssieg in Edemissen in die Saison 2019/20. Obwohl wir krankeits- und verletzungsbedingt mit nur 8 Spielern angereist waren, konnten wir einen 29:21 Sieg feiern. Der Grundstock für den Sieg wurde mit einer guten Abwehrarbeit gelegt. Außerdem war Leo B. wieder der große Rückhalt im Tor. Unteranderem hielt er vier 7 m. Im Angriff wurde gut auf die Lücken gestoßen und parallel weiter gespielt. Hierdurch ergaben sich Lücken in der gegnerischen Abwehr, die von den Spielern konsequent zu Toren genutzt wurden. Sehr erfreulich war auch der Auftritt der Spieler des jüngeren Jahrgangs, die sich schnell an das neue Spielsystem in der C-Jugend gewöhnt haben.

Aufstellung: Leo B. (Tor), Jan-Sebastian H. (2), Jona A. (5), Finn M. (9),
Lennard M. (8), Ben v.E. (2), Sidney H. (1), Arne H. (2)