Männliche B1 verliert zum Saisonauftakt gegen Geismar

Männliche B1 verliert zum Saisonauftakt gegen Geismar

Die männliche B1 verlor ihr erstes Saisonheimspiel gegen Geismar mit 31:34.
In der Abwehr gab es immer wieder Abstimmungsprobleme und einige Spieler hatten Schwierigkeiten sich auf die Spielweise ihrer Gegner einzustellen.
So stand es zur Halbzeit 15:16.
Nach der Halbzeitpause wurden die Fehler in der Abwehr zunächst abgestellt.
Andre` S. zeigte gute Paraden und leitete erfolgreiche Tempogegenstöße ein. Der Halbzeitrückstand konnte in eine 5 Tore-Führung gedreht werden. Hier zeigte die Mannschaft, welches Potenzial in ihr steckt.
Leider wurden ab der 37. Minute wieder die gleichen Fehler in der Abwehr gemacht und man schloss die Angriffe zu früh ab. So schaffte es Geismar durch das Erzielen von 9 Toren in 8 Minuten das Spiel noch zu drehen. Einzig Jannis H. und Aleksei B. schafften es an diesem Tag ihr Potenzial abzurufen.

Aufstellung: Andre`S. (Tor), Celvin S. (Tor), Fabian S. (8), Lasse Z. (2), Jasper S. (1), Maxi K. (1) Aleksei B. (4), Vincent R. (5) Elias O. (4), Kjell K., Jannis H. (6)