Männliche C2 gewinnt auch gegen HCB / Timmerlah

Männliche C2 gewinnt auch gegen HCB / Timmerlah

Mehr Mühe als erwartet hatte die C2 bei ihrem Spiel gegen die Spielgemeinschaft HCB / Timmerlah. Bei einigen Jungs war der Schlafmangel (am Vorabend hatte die halbe Mannschaft Abschlussball) deutlich zu sehen. Die Abwehr vor einem starken Torwart Leo B. stand gewohnt sicher. Im Angriff wurden die Tempogegenstöße nicht konsequent gelaufen und die Außenspieler brachten einige Bälle nicht im Tor unter. Im Rückraum wurde nicht konsequent gestoßen und es gab einige Fehlpässe. Erst als das Spiel über den Kreis forciert wurde und Ben v. E. und Arne H. einige gute Einzelaktionen zu Toren nutzten, konnte man sich langsam absetzen. Letztlich gab es einen hart erkämpften 25:20 Sieg. Um auch beim nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Edemissen zu gewinnen, bedarf es aber einer Leistungssteigerung.

Aufstellung: Leo B. (Tor), Jan-Sebastian H. (2), Leon S. (1), Arne H. (3), Maxi H. (1), Lennard M. (5), Ben v. E. (2), Sidney H. (1), Jona A.(1), Jesper F. (5), Paul W. (4), Vincent K.  Trainer: Marco Rau