Männliche C2 gewinnt das Spitzenspiel gegen Edemissen mit 27:20

Männliche C2 gewinnt das Spitzenspiel gegen Edemissen mit 27:20

Am Sonntag war der Tabellenzweite aus Edemissen zu Gast in der Halle Siekgraben. Vor großer Kulisse erwischte Edemissen den besseren Start und führte nach 10 Minuten mit 9:4. Die Stöckheimer Jungs waren gedanklich noch nicht beim Spiel. Neben 5 Pfostentreffern führten Fehlpässe und diverse andere technische Fehler zu diesem Rückstand. Auch die Abwehr bekam keinen Zugriff auf ihre Gegenspieler. So ging es mit einem 3 -Tore Rückstand (12:15) in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte spielten die Jungs wie ausgewechselt. Von den Außenpositionen und aus dem Rückraum wurden schöne Tore erzielt und die Abwehr fasste ordentlich zu. Die restlichen Torwürfe wurden von Leo B. gehalten. Edemissen konnte in der zweiten Halbzeit lediglich 5 Tore erzielen und somit kann man von einem verdienten 27:20 Sieg sprechen. Einen guten Einstand gab Julian B. aus der D1 mit 2 Toren und gutem Spielverständnis.
Aufstellung: Leo B. (Tor), Jan-Sebastian H. (3), Arne H. (1), Lennard M. (5), Ben v. E. (1), Sidney H. (1), Jona A., Jesper F. (5), Paul W., Joris v. L. (2), Julian B.(2), Timon D. (7) gez. Marco Rau