SV Stöckheim e.V.
 
mE-Jugend verliert mit 19:14 gegen den MTV Braunschweig

mE-Jugend verliert mit 19:14 gegen den MTV Braunschweig

Bei sonnigen Wetter ging es am Sonntag 10.10.21 zum MTV Braunschweig in die Ottenroder Straße.
Da unser Trainer gleichzeitig drei Termine hatte, musste ein Ersatz Coach her. Leo B., Elias O. sowie Beate O. haben Marc für dieses Spiel vertreten und auch einen sehr guten Job gemacht, auch wenn es eine Niederlage gegen den MTV gab.
Nach dem Aufwärmen ging es pünktlich um 11:00 Uhr los. Bis zur 9. Minute haben wir noch gut mitgehalten 3:3, haben dann aber durch Unkonzentriertheit in der Abwehr und im Abschluss langsam den Anschluss verloren, sodass der MTV bis zur Halbzeit mit 10:6 in Führung ging. In der zweiten Halbzeit hat sich das Bild auch leider nicht geändert. Wir hatten wie schon im ersten Abschnitt viele Würfe auf das gegnerische Tor, hatten dabei aber auch etwas Pech. Es sollte heute kein Sieg werden. Nach Abpfiff stand es 19:14 für den MTV.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 07.11.21 um 9:30 Uhr gegen den Spitzenreiter MTV Groß Lafferde in Stöckheim