16.09.2018, Männlich C2 gegen Schladen

16.09.2018, Männlich C2 gegen Schladen

Am 16.9.2018 haben wir unser erstes Punktspiel gegen Schladen bestritten. Am Anfang brauchten wir eine Zeit um ins Spiel zu finden. In dieser Zeit hatten die Gegner aber schon durch ihre 2 guten Schützen einen Vorsprung erreicht wodurch es für uns schwerer wurde diesen wieder aufzuholen. Durch ein Tore von verschiedenen Spielern kamen wir aber wieder an die Gegner heran. Zur Halbzeit stand es 12 zu 8 für Schladen.  Am Anfang der zweiten Halbzeit traf Anton K. mehrmals und wir konnten den Rückstand bis auf ein Tor verkürzen. Wir wurden stärker in der Abwehr und waren auch im Angriff mit Schladen gleichwertig. Durch einen Spielzug der Gegner gerieten wir wieder in Rückstand und verloren das Spiel am Ende 22 zu 19.

geschrieben von Ben