24.02.2019 – SV-Stöckheim : MTV Groß Lafferde

24.02.2019 – SV-Stöckheim : MTV Groß Lafferde

C1 – Jugend – Sonntag 24.02.2019
SV-Stöcheim : MTV Groß Lafferde 41 :38 (20:23)

MTV Groß Lafferde kam mit 8 Spielern, hatte somit nur einen Auswechselspieler. Wie wir erwartet haben, wurde es ein schweres Spiel gegen einen guten Gegner. Bis zur Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei Groß Lafferde. Unsere Defensivabteilung hat es dem Gegner aber leider auch etwas leicht gemacht. Unser Torwart hat sich leider verletzt, sodass wir den Torwart der C2 Leo B. in der zweiten Halbzeit aktiviert haben. Leo hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir haben es dann in der 39. Minute geschafft, mit 30:29 in Führung zu gehen. Das Spiel war bis zur letzten Minute spannend und der Sieg wurde nur durch eine gute Mannschaftsleistung und der Unterstützung des Publikums erkämpft. Das Spiel wurde dann knapp mit 41:38 gewonnen.

Maximilian K., Elias O. (16), Ole S. (4),  Daran E. (8), Lennard O. (7), Maximilian K., Kjell K. (3), Leo B., Jasper S. (3), Aleksei Antonovich B., Maxim S., Trainer: Marco Rau