Samstag, 02.03.2019 – HSG Langelsheim / Astfeld : SV Stöckheim

Samstag, 02.03.2019 – HSG Langelsheim / Astfeld : SV Stöckheim

Spielbericht vom 02.03.19
Männlich C2-Jugend

HSG Langelsheim / Astfeld – SV Stöckheim

Die Anwurfzeit am Samstagmittag um 14:15 war für einige Spieler noch zu früh. Es gab viele technische Fehler und unser Angriff tat sich schwer gegen die sehr defensive Deckung der Langelsheimer. Dafür war wieder Verlass auf die Deckung, die sehr gut arbeitete und dem Langelsheimer Toptorschützen Noah J. nur 8 Treffer gestattete. Zur Halbzeit stand es 5:8. Nach der Halbzeit lief es im Angriff etwas besser. Besonders wussten in dieser Phase Bastian S., Jesper F. und Jacob B. zu gefallen. Letztlich kamen wir zu einem 14:18 Sieg. Um den Staffelsieg perfekt zu machen und sich damit für die Regionsmeisterschaft zu qualifizieren, bedarf es in den nächsten 2 Spielen aber wieder einer Leistungssteigerung, besonders im Angriff.

Mannschaft: Leo B., Anton K.(1), Jonathan P.(2), Ben v.E., Bastian S.(2), Jesper F.(3), Timon D.(1), Ole B.(1), Jan-Sebastian H., Lennard M.(3), Jacob B.(5)