HSG Liebenburg SZ   –   SV Stöckheim II

HSG Liebenburg SZ – SV Stöckheim II

Sonntag 22. September 2019
Drittes Spiel – dritter Sieg. Was will man mehr. Wie Halbzeit-und Endergebnis ausweisen, war es ein sehr torarmes Spiel.
Wir hatten zwar viele Chancen, aber der gegnerische TW hielt sehr gut. Zur Halbzeit haben wir daher einen TW-Wechsel bei unserer Mannschaft vorgenommen. Tim wurde Feldspieler und erzielte 3 Tore und Jan ging ins Tor und hielt, was zu halten war. Dieser Wechsel erbrachte uns zwischenzeitlich eine 7 : 3-Führung und wir sahen wie der sichere Sieger aus. Häufige Fehlpässe und nicht genutzte Torchancen führten zum 7 : 7 – Gleichstand. Im Endspurt reichte es dann aber doch noch zum Sieg und die Freude war groß. In Zukunft müssen wir unsere Torchancen noch erfolgreicher verwerten und auch in der Abwehr eine bessere Manndeckung spielen mit der Aufgabe „Jeder hat einen“(Angriffsspieler).

Mathieu A., Nuh E.(2), Tim F.(3), Melvin G., Till K.(3), Michel G., Erik K., Jan Z., Hannes L.

H.-P. Oppermann