Männliche C2 gewinnt auch in Liebenburg und ist Tabellenführer

Männliche C2 gewinnt auch in Liebenburg und ist Tabellenführer

Männliche C2 gewinnt auch in Liebenburg und ist Tabellenführer
Trotz eines schwierigen Starts in die Partie (die Jungs hatten nur 5 Minuten zur
Erwärmung und der Rechner fiel nach 5 Minuten aus, was zu einer 20 -minütigen Spielunterbrechung führte) spielten wir von Beginn an konzentriert. Die Abwehr stand gut und es wurden schöne Treffer herausgespielt. Zur Halbzeit stand es 6:12. Obwohl viel durchgewechselt wurde, kam kein Bruch ins Spiel. Am Ende stand ein deutlicher 11:25 Sieg, der uns die Tabellenführung brachte.
Aufstellung:
Leo B. (Tor), Jan-Sebastian H. (6), Vincent K., Arne H., Maxi H., Timon
D. (8), Lennard M., Ben v. E. (3), Sidney H.(1), Jona A. (1), Jesper F.
(4), Paul W. (2)
gez. Marco Rau