mC1-Jugend SV-Stöckheim : JSG Weserbergland

mC1-Jugend SV-Stöckheim : JSG Weserbergland

Am 18.01.2020 war die JSG Weserbergland bei uns zu Gast.
Das Hinspiel konnten wir mit 26:32 auswärts in Emmerthal gewinnen. Wir wussten also, dass wir konzentriert spielen müssen, um auch dieses Spiel zu gewinnen.
Nach 24 Sekunden gingen wir mit 1:0 in Führung und haben durch gute Abwehrleistung, sowie schnellen Tempogegenstößen, die Führung bis zur 5. Minute auf 5:0 ausbauen können. Unsere Mannschaft war von Anfang an konzentriert im Spiel und ging verdient mit 17:5 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hat unsere Abwehrleistung etwas nachgelassen, wir konnten aber dennoch die Führung auf 17 Tore ausbauen und gewannen somit mit 33:16.
Mit dabei waren:
Maximilian K., Anton K.(1), Elias O.(9), Fynn M.(5), Robin F.(2), Ben B.(4), Philipp N.(2), Matthis K., Jonas U.(4), Jonathan P.(1), Moritz F., Cedric B.(3), Noah J.(2), Elias H., Trainer: Thomas Beuse, Tobias Lüddecke