mC1 gewinnt erstes Spiel nach der Weihnachtspause

mC1 gewinnt erstes Spiel nach der Weihnachtspause

Unsere männliche C1 gewinnt ihr erstes Spiel nach den Weihnachtsferien gegen Eintracht Hildesheim.
Am 11.01.20 mussten unsere Jungs nach Hildesheim in die Volksbank Arena. Die Halle war schon beeindruckend.
Das Spiel startete pünktlich um 15:00 Uhr. Nach 33 Sekunden gingen wir mit 0:1 in Führung und es begann ein munterer Schlagabtausch. Wir konnten zwar bis zur 12. Minute einen 5 Tore Vorsprung (5:10) erspielen, aber die Hildesheimer Jungs blieben dran und kamen immer wieder auf zwei Tore Differenz an uns ran. In den letzten Sekunden der ersten Spielhälfte konnten wir noch das 13:16 werfen und gingen mit diesem Ergebnis in die Pause. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit hatte sich nicht viel geändert. Erst ab der 32. Minute haben wir den Abstand zu den Hildesheimer langsam vergrößern können, so dass am Ende ein verdienter 23:31 Sieg auf der Tafel stand.

Mit dabei waren:
Maximilian K.(Tor), Moritz F.(Tor), Elias O.(12), Fynn M.(7), Ben B., Philipp N.(3) Mattis K., Jonathan P., Cedric B., Noah J.(6), Elias H., Robin F.(3)
Trainer: Thomas Beuse

Am kommenden Wochenende ist der JSG Weserbergland bei uns zu Gast. Das Hinspiel konnten wir mit 26:32 gewinnen.
18. Januar 2020 – 18:00 Uhr – Sporthalle Siekgraben.