HSG Vechelde/Woltorf   –   SV Stöckheim II

HSG Vechelde/Woltorf – SV Stöckheim II

Sonntag, 09.02.   E II -Jugend
HSG Vechelde/Woltorf   –   SV Stöckheim II     30  :  10   ( 13 : 09 )
Hatten wir in der Vorrunde in eigener Halle noch mit 15 : 14 gewonnen, so war uns der Gegner in diesem Spiel klar überlegen. Die erste Halbzeit im Spiel 2 x 3 gegen 3 konnten wir noch ausgeglichen gestalten, erlebten dann aber in der zweiten einen totalen Einbruch und erzielten nur 1(!) Tor. Durch eigene Ballverluste und schwache Torwürfe kam der Gegener immer wieder in Ballbesitz und überrollte uns förmlich, da bei einigen Spielern die Bereitschaft zum Abwehren kaum vorhanden war. Handball spielen bedeutet nicht nur Tore zu erzielen, sondern auch Tore zu verhindern. Das war einigen Spielern in diesem Spiel leider nicht ganz klar.

Tim F.(4), Erik K.(0), Nicolas K.(0), Nuh E.(3), Jan Z.(TW), Melvin G.(0), Michel G.(2), Ben W.(0), Till K.(1), Hannes L.(0)

gez. H.-P. Oppermann