***Minitunier***

***Minitunier***

***Minitunier***
Am Sonntag 24.4.22 fand nach sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Miniturnier bei uns in Stöckheim statt.
Es kamen jeweils 2 Mannschaften aus Stöckheim, Lehndorf und vom MTV zusammen, um sich in 2 Gruppen („groß und klein“) auf 2 Feldern miteinander zu messen.
In der Mitte der Halle war eine Bewegungslandschaft aufgebaut, die den Kindern, die nicht spielten, Möglichkeiten bot, die Zeit zwischen den Spielen zu überbrücken.
Die Eltern der Stöckheimer Minis hatten Muffins, Brötchen, Laugenbrezeln, Müsliriegel und bunte Tüten sowie Kaffee und andere Getränke vorbereitet, und so für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt. Hierfür ganz lieben Dank!😊
Für die meisten Kinder war es coronabedingt das allererste Turnier. Wir haben viele handballbegeisterte Kinder gesehen, die zum Teil schon einen recht ordentlich Ball gespielt haben. Einige sind schon etwas weiter, andere werden weiter fleißig üben…alle hatten eine gute Zeit und viel Spaß!
Unsere beiden Schiedsrichter Niklas und Felix haben die Spiele souverän gepfiffen, obwohl sie das Ganze das erste Mal gemacht haben.
Vielen Dank Euch beiden! 😊
Die Ergebnisse sind bei dieser Veranstaltung zweitrangig gewesen, so dass am Ende alle Gewinner waren.
Vielen Dank, dass ihr alle da wart! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Miniturnier und hoffen sehr, dass es bald so weit ist.