Auch die weibliche D-Jugend war am Wochenende unterwegs

Auch die weibliche D-Jugend war am Wochenende unterwegs

Auch die weibliche D-Jugend war am Wochenende unterwegs. Sie fuhren nach Delmenhorst auf ein Rasenturnier. Am Samstag standen die ersten Spiele an. Das erste Spiel gegen den TVV Neu Wulmstorf ging mit 14:4 souverän an uns. Auch das folgende Spiel gegen die HLZ Ahlener SG gewannen wir mit 6:13. Nach der Mittagspause stand noch ein Spiel an. Gegen den TuS Bothfeld 04 II gewannen wir mit 5:9. Am Abend konnten die Siege in geselliger Runde mit Gesellschaftsspielen Revue passiert werden. Am nächsten morgen standen die letzten beiden Gruppenspiel an. Das erste Spiel ging mit 2:13 an den späteren Turniersieger SG OSF Berlin I. Im zweiten Spiel konnten wir uns durch ein 3:14 gegen den Vfl Herford das Halbfinalticket sichern. In diesem mussten wir uns äußerst knapp mit 5:6 dem TuS Bothfeld 04 I geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 konnten wir uns mit 9:2 gegen die SG OSF Berlin II durchsetzen und den 3. Platz feiern.