Die Sommerferien haben gerade erst begonnen,

Die Sommerferien haben gerade erst begonnen,

Die Sommerferien haben gerade erst begonnen, da liegt das erste Feriencamp schon hinter uns. Am Donnerstag ging es für die 23 Jungen und Mädchen auf dem Beachplatz los. Bei sehr warmen Temperaturen und hoher Sonneneinstrahlung wurden die Grundlagen des Beachhandballs für das Turnier am Nachmittag gelegt. Trotz der hohen Temperaturen zogen alle gut mit und hatten ihren Spaß!
Zur Abkühlung vergruben sich einige im Sand und andere suchten sich einen Platz im Schatten um ein Eis zu essen.
Am Freitag ging es dann bei deutlich kühleren Temperaturen weiter. Die Trickwürfe wurden gefestigt und der Penaltywurf verbessert, ehe dann ein großes Turnier auf dem Programm stand.
Alles in allem war es ein schöner Start in die Sommerferien.
In der nächsten Woche steht das nächste Beachcamp an. Dieses Mal für die Jahrgänge 2009 bis 2012. Wir freuen uns drauf!