Sonntag, 19.01.2020  E II -Jugend

Sonntag, 19.01.2020 E II -Jugend

HSG Liebenburg – SV Stöckheim II 10 : 12 ( 06 : 09 )

Schon das Ergebnis macht es deutlich. Wir werfen sehr wenig Tore. Dabei hatten sowohl die Torschützen wie auch die Spieler, die keine Tore geworfen haben, ausreichende freie Wurfmöglichkeiten, um Tore zu erzielen. Nur drei Tore in der 2.Halbzeit hätten uns beinah noch den Sieg gekostet. Aber auch der Gegner hatte genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Schwache Würfe und vor allem Jan Z. im Tor verhinderten deren Sieg. Hervorzuheben unsere gute Abwehrleistung, wenn auch der Trainer wohl weiterhin laut „Jeder hat einen Gegenspieler“ schreien muss. Am Ende waren wir froh als der Schlusspfiff ertönte und freuten uns über den ersten Sieg im neuen Jahr. Danke an Jaron von der E I.
Jan Z., Tim F.(4), Erik K., Nuh E.(3), Jaron B.(5), Melvin G., Michel G., Ben W., Hannes L.