Sonntag 23.02.2020 E II – Jugend SV Stöckheim II – MTV Groß Lafferde

Sonntag 23.02.2020 E II – Jugend
SV Stöckheim II – MTV Groß Lafferde 09:22 (06:10)

In der ersten Halbzeit beim Spiel 2 x 3 gegen 3 konnten wir noch gut mithalten. In der Abwehr wurde gut gedeckt und die sich bietenden Torchancen wurden genutzt.
Ganz anders die 2.Halbzeit im Spiel 6 gegen 6.. Torchancen wurden vergeben und im Abwehrspiel konnten die gegnerischen Spieler ohne große Gegenwehr auf unser Tor zulaufen. Leider sind wir dabei noch nicht in der Lage, dem Gegner den Ball beim Prellen herauszuspielen oder den abgespielten Ball abzufangen. Viele Ballverluste durch Fangfehler und Fehlpässe und vor allem die vergebenen Torchancen führte zu dem auch in der Höhe verdienten Sieg des Gegeners. Ein Hauptgrund für das unzureichende, aber notwendige Zusammenspiel in der 2.Halbzeit liegt darin, dass die Mannschaft nicht gemeinsam trainieren kann, da drei wichtige Spieler dies zeitlich durch Schulbesuch nicht einrichten können.

Jan Z.(TW), Erik K.(0), Nicolas K.(0), Nuh E.(2), Tim F.(1), Melvin G.(0), Michel G.(1), Ben W.(1), Till K.(4), Hannes L.(0)

gez. H.-P. Oppermann