Sonntag 23.02.2020 E – Jugend SV Stöckheim – SG Sickte/Schandelah

Sonntag 23.02.2020 E – Jugend
SV Stöckheim – SG Sickte/Schandelah 31:15 (19:07)

Nach zwei Niederlagen nun wieder ein deutlicher Sieg, der auch in der Höhe verdient war. Endlich einmal wurden die sich bietenden Chancen genutzt. Da Ben nicht mehr im Tor spielen möchte, wird nun Linus dort spielen. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Neu in der Mannschaft sind Leon W. und Leonhard F. Leon führte sich mit zwei Toren gleich gut ein. Nach einem Blitzstart stand es schon nach wenigen Minuten 07 : 00 und es wurde deutlich, dass man heute die sich bietenden Torchancen auch erfolgreich nutzen wollte. Über einen 19 : 07- Halbzeitstand kam man dann zu einem ungefärdeten, deutlichen Sieg.

Linus S.(TW), Leonhard F.(0), Karl K.(1), Jannis M.(2), Henrik S.(1), Jaron B.(4), Leon W.(2), Jonte S.(5), Mika O.(15)

gez. H.-P.Oppermann