SV Stöckheim e.V.
 
HSG Liebenburg-Salzg. :	SV Stöckheim

HSG Liebenburg-Salzg. : SV Stöckheim

Am heutigen Spieltag, trat unsere weibliche A-Jugend gegen @hsg_lisa an. Nach einigen Komplikationen, wie eine Hallenverschiebung und das Fehlen der angesetzten Schiedsrichter, konnte dank des Trainers von Liebenburg das Spiel stattfinden, da dieser als Schiedsrichter das Spiel leitete.
Wir waren von Anfang an voll fokussiert und spielten unsere Stärken in der Abwehr aus. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Spielern und Torwart war die gesamten 60 Minuten ausgeprägt. In die Halbzeit gingen wir mit einem Zwischenstand von 3:7. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir unseren Fokus darauf gelegt, unsere eigenen Fehler zu minimieren. So konnten wir mit einem Stand von 8:16 das Spiel beenden und gewinnen. 🙂