SV Stöckheim e.V.
 
Spitzenspiel mB-Jugend SV-Stöckheim gegen TSV Burgdorf

Spitzenspiel mB-Jugend SV-Stöckheim gegen TSV Burgdorf

Unsere männliche B-Jugend gewinnt das Spitzenspiel in der Oberliga Ost und festigt damit die Position an der Spitze. Die bis vor dem Spiel noch verlustfreien Burgdorfer hatten in diesem Spiel nie eine Chance! Die einzige Führung der Gäste erzielte Linus Otaka in der 41. Sekunde. Diese hielt bis zur 3. Minute, in der Elias Opitz den Ausgleich erzielte. Durch die Unterstützung der voll besetzten Broitzemer Halle konnte die Führung bis zur Pause auf 13:8 ausgebaut werden.
Aus dieser kamen die Gäste aus Burgdorf etwas besser als unsere Jungs. Dennoch kamen sie nicht näher als drei Tore ran.
Ab der 30. Minute hatten wir uns wieder gefangen und konnten den Vorsprung wieder ausbauen. Auch eine Auszeit der Gäste konnte uns nicht mehr stoppen. So konnten wir am Ende verdient mit 30:22 gewinnen.
Ein großes Dankeschön gilt nochmals den zahlreichen Zuschauern, die für eine fantastische Stimmung in der Sporthalle Broitzem gesorgt haben.
Hoffentlich geht es nächste Woche mit diesem Schwung in das Derby gegen den @mtv_bs_handball.

Die Mannschaft:
Opitz (13 Tore), Unger (7), Neubauer (4), Meurer (2), Behrens (2), Fengler (1), Pullner (1), Kitzing, von Losch, Kitzmann, Feuerhahn, Pfitzinger