Am Samstag ging es für unsere Ersatzgeschwächte weibliche B-Jugend

Am Samstag ging es für unsere Ersatzgeschwächte weibliche B-Jugend

Am Samstag ging es für unsere Ersatzgeschwächte weibliche B-Jugend zum Liga-Favoriten Northeimer HC. Nach 10 Minuten stand es 6:6, beide Mannschaften haben ein sehr hohes Tempo gespielt. Da die Northeimer Mädels eine ganze Bank voll Spielerin zum Wechseln hatten, konnte unser Gegner das Tempospiel weiter halten, uns verließen langsam die Kräfte. Zur Halbzeit stand es 18:10 für Northeim. Nach der Halbzeit war das gleiche Bild, am Anfang hielten wir gut mit, leider ging uns am Ende der 2 Halbzeit wieder etwas die Puste aus. Aushilfscoach Thomas war trotzdem total zufrieden, weil die Mädels gegen einen sehr starken Gegner toll zusammen gespielt haben und einige richtig schöne Tore herausgespielt haben.